Sommerfest und Team-Schießen ein voller Erfolg

Nach einem verregneten Vortag meinte es der Wettergott gut mit uns und wir konnten bei strahlendem Sonnenschein nach zwei Jahren Pause wieder ein Sommerfest veranstalten. Mit mehr als 40 TeilnehmerInnen, gutem Gegrillten und kühlen Getränken war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Sieger des neuen Team-Schießens wurden Marlu Rentrop und Gerold Weissenbach (87,1 Ringe + 80 Glückspunkte). Als bestes Team, bestehend aus einem Vereinsmitglied und einem Nichtmitglied, bekamen sie den Wanderpokal der Kreissparkasse und eine von den ER-SIE-Schießen Gewinnern 2019 gestiftete Scheibe überreicht.

Das Siegerpaar Marlu Rentrop und Gerold Weissenbach

Auf den weiteren Plätzen folgten Petra und Manfred Söhnel (96,5 R. + 70 P.), Hannelore und Herbert Göppel (83,3 R, + 75 P.), Hans und Heidi Sedlmaier (71,5 R. + 80 P.) sowie Moritz Herz und Fabian Bejan (80,9 R. + 65 P.).