Neue Schützenmeister

schützenmeister ab 2019

Mit der Jahreshauptversammlung am 08.01.2019 wurde Fritz Topitsch, bislang unser 2. Schützenmeister, unser neuer 1. Schützenmeister. Er tritt die Nachfolge von Andreas Stiller an, der sein Amt aus beruflichen Gründen zum Jahreswechsel niedergelegt hatte. Nachdem sich die Suche nach einem 2. Schützenmeister schwierig gestaltete, erklärte sich Peter Kößler, bereits Jugendleiter und Schriftführer im Verein, bereit das Schützenmeisteramt als 2. Vorstand zu unterstützen. Wir wünschen beide viel Erfolg bei der Gestaltung der Zukunft des Vereins.

Dem bisherigen 1. Schützenmeister Andreas Stiller danken wir für sein jahrelanges Engagement für den Verein, als Schützenmeister und zuvor als Kassier.

Foto: Links Fritz Topitsch, rechts Peter Kößler

Werbeanzeigen